Leadkauf: Kontaktdaten potenzieller Kunden erwerben

Leads sind so etwas wie eine eigene Online-Währung. Generiert werden können die Kontaktdaten von potenziellen Kunden, beispielsweise über die Anmeldung zum Newsletter eines Unternehmens oder beim Einrichten eines eigenen Kontos im Online-Shop. Die E-Mail-Adresse, der Name und gegebenenfalls die Telefonnummer oder andere kundenspezifische Daten lassen sich für gezielte und daher besonders erfolgversprechende Werbe- und Marketingansprachen nutzen. Als Experten für Online-Strategien beraten wir Sie gern ausführlich zu den Möglichkeiten von Leadkauf für Ihre Marketingmaßnahmen. Wir wissen, worauf es bei Leads ankommt. Nutzen Sie hochwertige Leads für mehr Kunden und eine höhere Conversion-Rate.

Das sind die Vorteile des Kaufs hochwertiger Leads:

  • Zeitersparnis gegenüber der eigenen Leadgenerierung
  • aktuelle Daten von potenziellen Kunden
  • hochwertiges Lead-Tracking
  • problemlose Ermittlung des Return on Investment (ROI) dank fixer Preise
  • volle Kostenkontrolle
  • genaue Zielgruppenansprache
  • relevante Nutzer für Ihre Produkte oder Dienstleistungen

Lead-Management vereinfachen und Zeit fürs Kerngeschäft gewinnen

Modernes Lead Management bringt Unternehmen viele Vorteile, ist allerdings aufwendig. Das nachhaltige Generieren von Leads, die Analyse und das beständige Anpassen von Parametern benötigen Zeit. Im Rahmen unserer Leadkauf-Beratung zeigen wir Ihnen gern, wie Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft gewinnen und dennoch darauf vertrauen können, dass Ihnen wertvolle Leads neue Kunden bescheren werden. Als Experten für Ihre individuelle Online-Strategie beraten wir Sie detailliert, wie sich hochwertige Leads kaufen lassen und wie potenzielle Käufer Ihrer Leistungen und Produkte optimal angesprochen werden können.

Ihre Online-Strategie gewinnt durch Synergie-Effekte

Spezialisierte Lead-Dienstleister setzen den eigenen Schwerpunkt ausschließlich auf Leads als Magnet der Kundengewinnung. SEO-Agenturen legen den Fokus auf SEO und Textagenturen auf Text. Dies sind alles gute Einzelmaßnahmen, die den Erfolg von Online-Marketing ausmachen können. Wir hingegen haben keine vorgefertigten Angebotsmuster und bevorzugen ein ganzes Maßnahmenpaket für ganzheitliches Online-Marketing. Die Online-Strategien entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen anhand Ihrer individuellen Anforderungen, Wünsche und auf Basis einer umfassenden Analyse Ihres bisherigen Marketings. Wenn die klare Zielstellung steht, bestimmen wir aus mehr als 130 möglichen Einzelmaßnahmen genau die Maßnahmen, die am erfolgversprechendsten sind. Und wenn der Leadkauf gegenüber weiteren Maßnahmen ein größeres Erfolgspotenzial besitzt, nehmen wir ihn mit in das Gesamtpaket auf.

Wir beraten Sie gern zum Leadkauf und dazu, wie Sie mit einer individuellen Online-Strategie für Ihr Unternehmen mehr Kunden generieren und mehr Umsatz erzielen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!