Telefontracking

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Telefontracking

Werbeerfolg durch Telefontracking

Je nach Branche entstehen etwa 80 Prozent der Leads durch Kundenanrufe. Auf welcher Grundlage der Neukunde zum Hörer greift, bleibt jedoch weitgehend ein Geheimnis. Mit Telefontracking, auch Call-Tracking genannt, können Sie Ihren Werbe-Erfolg messbar machen. Denn mit dieser Maßnahme lässt sich der Auslöser der Kundenanrufe analysieren und zurückverfolgen, ob der Anrufer etwa durch Ihre Display-Werbung, Werbebroschüre oder Zeitungsanzeige auf Sie aufmerksam geworden ist. Der Vorteil: Sie können so den Erfolg Ihrer Werbemittel exakt bestimmen. Wenig effiziente Maßnahmen lassen sich auf diese Weise unkompliziert optimieren. Für eine erfolgreiche und durchdachte Umsetzung von Telefontracking-Maßnahmen stehen wir Ihnen als langjährig erfahrene Experten zur Seite. Im Rahmen unserer Telefontracking-Beratung geben wir Tipps und unterstützen Sie als starker Partner bei der Maßnahmenplanung. Sie erhalten ein Konzept, welches sich optimal in Ihre Online-Strategie integrieren lässt. Natürlich entwickeln wir gerne mit Ihnen weitere Marketingmaßnahmen. Geht es an die Umsetzung Ihres erfolgversprechenden Strategiekonzepts können wir Ihnen außerdem professionelle Experten aus unserem Netzwerk empfehlen.

Ihre Vorteile durch unser Telefontracking

  • Nachvollziehbarkeit von Konversionen durch Kundenanrufe
  • verknüpftes Conversion-Tracking on- und offline
  • Optimierung Ihrer Werbemittel
  • Kostensenkung durch Absetzung oder Optimierung ineffizienter Maßnahmen
  • verbesserter Kundensupport
  • Umsatzsteigerung durch bessere Werbemaßnahmen

Warum eine Telefontracking so sinnvoll ist

Das Tracking ermöglicht Ihnen, neben dem Verfolgen von Online-Werbung via Klicks und Cookies, auch Anrufe durch die im Werbemittel angegeben Telefonnummern auszuwerten. Dadurch behalten Sie die gesamte Konversionskette on- und offline im Auge. Telefontracking bietet sich insbesondere für Branchen an, in denen Kunden Kaufabschlüsse zumeist per Telefon tätigen.

Facts

Ergebnisse

Sie können genau nachvollziehen, welche Marketing-Kampagne welchen Erfolgbringt. Dadruch haben Sie deutlich eine aussagekräftigere Entscheidungsgrundlage und können Ihr Marketing besser steuern.

Zeitpunkt

jederzeit sinnvoll

Erstellung & Implementierung

1-2 Werktage

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