Marketing-Automation für kleine und mittelständische Unternehmen

Alle Informationen, interessante Anwendungsbeispiele, Kosten- Nutzenrechnung uvm. kostenfrei vorgestellt in einem Webinar – sichern Sie sich jetzt Ihren Platz auf der Gästeliste!

Ein Webinar, das Sie nicht verpassen sollten, wenn:

  • Sie viel Umsatz machen, viele Kunden haben, aber keine Zeit um ausreichend AM Unternehmen zu arbeiten
  • Sie viele Bestandskunden haben, die nicht perfekt betreut werden und Ihnen dadurch Umsatz verloren geht
  • Zeitintensive aber banale Aufgaben Ihren Alltag belasten
  • Sie viele Angebote versenden, aber keine Zeit haben, allen hinterher zu telefonieren
  • Sie Messen besuchen oder Vorträge halten aber mit den Ergebnissen unzufrieden sind

Studien belegen, dass bislang nur 29 % der deutschen B2B-Unternehmen Marketing-Automation einsetzen, um:

  • mehr Zeit zu haben, um AM Unternehmen zu arbeiten
  • mehr Umsatz mit den Bestandskunden zu machen
  • mehr Leads einzusammeln
  • die bestehenden Leads besser zu qualifizieren
  • eine bessere Kundenbindung zu gewährleisten
  • höhere Standards im Kundenservice zu setzen
  • u.v.m.