Marketing Automation MasterClass

Automatisiere dein Business und verlasse die Holzklasse

In diesem kostenfreien Online-Training erfährst Du:

  • ...was Marketing-Automation Ist
  • ...wie Marketing-Automation deinen Alltag unglaublich vereinfacht
  • ...warum Du Termine nie mehr selbst vereinbaren darfst
  • ...wie du den Fachkräftemangel endgültig in den Griff bekommst
  • ...wie du automatisch extrem viele, echte und gute Online-Bewertungen von deinen Kunden kommst
  • ...wie du mehr Umsatz machst, ohne mehr zu Arbeiten

Welche Probleme wir im Webinar lösen:

Fehlendes Wissen

Du verbringst unzählige Stunden damit Aufgaben und Arbeiten zu erledigen, weil dir einfach die Technik oder die Software fehlt, die es in wenigen Sekunden alles für dich machen könnte?

Die Technik

Du kennst das, du willst etwas großartig machen und wenn du davor sitzt, scheiterst du jedes Mal an der Technik. Wir garantieren dir, es liegt nicht an der technischen Umsetzung. Dir fehlt ein roter Faden, der dir Schritt für Schritt Zeit was du als nächstes machen musst, um deine Ziele zu erreichen.

Der Partner an deiner Seite

Fachkräfte wachsen nicht auf Bäumen und so kommt es und manchmal so vor, als müssten wir alle Dinge selbst regeln. Im Internet sind so viele Strategien und Möglichkeiten, dass man selbst gar nicht weiß, was richtig und falsch ist. Du wünschst dir einfach einen Partner, der rund um die Uhr für dich da ist und die Umsetzung ausgezeichnet für dich erledigt.

Was du in meinem kostenlosen Webinar lernen wirst...

Geheimnis #1

Wie du vollautomatisch echtes und nachhaltiges Vertrauen zu Interessenten und Kunden aufbaust.

Geheimnis #2

Wie du Kunden so an dich bindest, dass diese automatisch mehr Folgegeschäft mit dir machen.

Geheimnis #3

Wie du aus deinen Kunden echte Fans machst, die dir unglaublich tolle  Bewertungen im Internet hinterlassen.

Ich möchte dir in meinem Webinar dabei helfen, dein Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. In der 80-minütigen Präsentation werde ich dir meine besten Tipps und Strategien an die Hand geben, die du sofort umsetzen kannst.

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

René Tzschoppe

Was unsere Kunden sagen

Arbeite zukünftig endlich wieder mehr AN deinem Unternehmen. Nach dem Workshop ist nichts mehr wie vorher!

 

Weitere Kunden

Dein Bonus - 

im Wert von 197€